Software-for-Equity Deal

Deine Idee für ein Startup

Schluss mit den Ausreden, dass du mit deinem Startup nicht erfolgreich werden kannst, weil du keinen technischen Mitgründer findest! Du hast eine geniale Idee, nächtelang den Kopf darüber zerbochen, um ein gut durchdachtes Konzept zu erstellen und das einzige, was dir noch fehlt, ist das technische Know-How in deinem Team, um endlich durchzustarten? Dann wird es höchste Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Investment mal anders

Statt einen Entwickler zu beauftragen oder das erste Investment direkt mit der Entwicklung wieder zu verwerfen, bieten wir dir die Möglichkeit, uns von dir, deinem Team und deiner Idee zu überzeugen, damit wir die Entwicklung für dich übernehmen.

1. Einen Termin vereinbaren

Du bist von deiner Idee überzeugt und weißt, dass dir für dein erfolgreiches Startup nur noch die Software fehlt, dann melde dich bei uns: Stell dich und dein Team kurz vor, mach uns mit deiner Idee und dem, was bisher erarbeitet wurde, vertraut und vereinbare einen Termin, damit wir uns persönlich kennenlernen können.

2. Das Treffen: Dein Pitch - deine Chance

Je nach Vereinbarung wirst du mindestens einem unserer Teammitglieder deine Idee präsentieren können und uns davon überzeugen, warum wir gerade dein Projekt tatkräftig mit unserem Team und unserer Erfahrung unterstützen sollten.

3. Gemeinsam durchstarten

Überzeugst du uns, würden wir gerne mit dir eng zusammenarbeiten: Wir werden dir als Mentoren zur Seite stehen, das Software-Konzept gemeinsam erarbeiten und dieses dann mit unserem Team für euch umsetzen. Auf diesem Weg möchten wir uns an eurem Startup beteiligen und euch damit eine ideale Basis schaffen, damit ihr ein erfolgreiches Startup aufbauen könnt.